5. Jahrgang
Ausgabe Nr. 8

21. Februar - 27. Februar 2006
Zum Anfang
Nachrichten
Wirtschaft
Aus ganz Thailand
Der Briefkasten
Sport
Feuilleton
Aus unserer Gesellschaft
Tischlein deck dich...
Was gibts Neues?
Fragen Sie Tante Frieda
Spass
Kinderecke
Gedanken zur Woche
Reisen
Geschichtliche Streiflichter
Kleinanzeigen
Abo
Wir über uns
Anzeigenpreise
Back Issues
Überschriften [bitte klicken Sie an der Überschrift um den vollständigen Bericht zu lesen]:

Y.W.C.A. Bangkok sagt danke zu Y.W.C.A. Pattaya

Technische Hochschule eröffnet Ausstellung

Y.W.C.A. Bangkok sagt danke zu Y.W.C.A. Pattaya

Ariyawat Nuamsawat
Am 9. Februar lud die Präsidentin vom Y.W.C.A. Bangkok, Dr. Jareet Ongkasuwan, die mit einigen Mitgliedern aus Bangkok und Chonburi unter Leitung von der Vorsitzenden des Chonburis Vereins, Jitra Wattanasin, gekommen war, die Mitglieder des Pattaya YWCA Clubs in den 52. Stock des Pattaya Park Towers zum festlichen Abendessen ein.
Die Vorsitzende vom Pattaya Y.W.C.A., Nittaya Patimasongkroh, begrüßte alle aufs herzlichste und alle Damen genossen das gute Essen und die herrliche Aussicht.

Dr. Jareet Ongkasuwan mit den Teilnehmern des geselligen Beisammenseins.

Dr. Jareet Ongkasuwan, die Vorsitzende des Y.W.C.A., bedankt sich bei den Mitgliedern.

Viel Spaß haben alle bei den Erinnerungsfotos.


Technische Hochschule eröffnet Ausstellung

Elfi Seitz
In Anwesenheit Seiner Exzellenz des österreichischen Botschafters Magister Arno Riedl wurde am 9. Februar die dreitägige jährliche „Thai-Austrian Tech-Ausstellung“ der Thai-Austrian Technischen Hochschule in Sattahip feierlich eröffnet.

Direktor Watchara Anusarsanakun bei seiner Begrüßungsadresse.
Der Direktor der Hochschule, Watchara Anusarsanakun, begrüßte die zahlreichen Gäste, darunter den Vizedirektor der Unterrichtsabteilung der Provinz Chonburi, Suranit Artri, sowie die rund 3.000 Studenten der Hochschule, die sich zur Feierstunde eingefunden hatten. Er bedankte sich speziell bei der österreichischen Botschaft, die sich sehr um die Belange der Hochschule kümmert.
Suranit Artri führte in seiner Ansprache aus, dass die Provinz Chonburi nicht nur ein großartiger Platz zum Leben sei, der alles bietet, sondern auch eine sehr moderne Provinz, die in ganz Thailand als leuchtendes Beispiel dasteht. Speziell die Thai-Austrian Technische Hochschule sei eine der Modellschulen im gesamten Königreich.
Seine Exzellenz der Botschafter ergriff anschließend das Wort. Er verwies unter anderem auf die langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen Thailand und Österreich, die sich auch auf so vorbildliche Weise im Erfolg der Thai-Austrian Technischen Hochschule zeigt. „Speziell diese Hochschule ist unser Stolz, da sie zeigt, was gute Zusammenarbeit schaffen kann“, sagte der Botschafter und erklärte die Ausstellung für eröffnet.
Bei einem gemeinsamen Rundgang wurden den Ehrengästen die Fertigkeiten der Studenten, die Maschinen und Fahrzeuge gezeigt und erklärt, bevor man sich zu einem gemeinsamen Mahl zusammenfand.

Seine Exzellenz Botschafter Arno Riedl eröffnet die Ausstellung in Gegenwart von Direktor Watchara Anusarsanakun und dem Vizedirektor der Unterrichtsabteilung Suranit Artri.

Der Botschafter lässt sich von Professoren und Studenten technische Details erklären.


E-mail: ptyblatt@loxinfo.co.th
Pattaya Mail Publishing Co., Ltd. 
370/7-8 Pattaya Second Road, Pattaya City, Chonburi 20260, Thailand 
Tel.66-38 411 240-1, 413 240-1, Fax:66-38 427 596

Copyright © 2002 Pattaya Mail. Alle Rechte vorbehalten
Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.