8. Jahrgang
Ausgabe Nr.24

16. Juni - 22. Juni 2009
Zum Anfang
Nachrichten
Nachrichten
aus Chiang Mai
Aus ganz Thailand
Der Briefkasten
Im Blitzlicht
Sport
Feuilleton
Aus unserer Gesellschaft
Was gibts Neues?
Fragen Sie Tante Frieda
Gedanken zur Woche
Reisen
Kurz vorgestellt
Kleinanzeigen
Abo
Wir über uns
Anzeigenpreise
Alte Ausgaben
Update jeden Dienstag von Saichon Paewsoongnern
Überschriften [bitte klicken Sie an der Überschrift um den vollständigen Bericht zu lesen]:

Alumni Gala Dinner im Mandarin Oriental Hotel Bangkok

Thaksin reist im Ausland unter falschem Namen

 

Alumni Gala Dinner im Mandarin Oriental Hotel Bangkok

In der ersten Reihe: Ruud Reuland (4. von rechts), Kurt Wachtveitl (5. von rechts), daneben seine Gattin Peni, Khwankeo Vajarodaya (7. von rechts), Helga Jaermann (8. von rechts) und Robert Jaermann (9. von rechts).

Über 60 Alumni Mitglieder und Freunde der Lausanne Hotel Management Schule fanden sich zu einer Spezial-Dinnerparty im Mandarin Oriental Hotel in Bangkok ein.

 

Stammvater (Alumni Präsident) und Generalmanager vom Dream Boutique Hotel, Robert Jaermann, hatte diesen Abend organisiert, um Kurt Wachtveitl, den langjährigen Generalmanager vom Mandarin Oriental Hotel Bangkok, und Kurt Rufli, den langjährigen geschäftsführenden Direktor der Amari Gruppe, aus Anlass ihres Ausscheidens zu ehren.
Weitere Ehrengäste waren Ruud Reuland, Generaldirektor vom Ecole Hôtelière de Lausanne, und Khwankeo Vajarodaya, Oberkammerherr des Königlichen Haushaltes und Ehrenpräsident der AEHL Thailand.


Thaksin reist im Ausland unter falschem Namen

Der flüchtige Ex-Ministerpräsident Thailands, Thaksin Shinawatra, reist nun im Ausland unter falschen Namen umher. Dadurch macht er es den Behörden schwieriger, ihn festzunehmen, gab Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva bekannt. Thaksin benützt dazu ausländische Reisepässe. Wie bekannt ist, wurde ihm ein Reispass von Nicaragua ausgestellt. Dieser lauter aber auf seinen eigenen Namen. Woher er die anderen Reisepässe hat, ist unbekannt.
Abhisit sagte weiter, dass die Regierung um Kooperation von Interpol angefragt hat, um den Flüchtigen, der sich immer wieder in Thailands Politik vom Ausland aus einmischt und angeblich Revolten anzettelt, zu finden. (TNA)


E-mail: redaktion@pattayablatt.com
Pattaya Mail Publishing Co., Ltd. 
370/7-8 Pattaya Second Road, Pattaya City, Chonburi 20150, Thailand 
Tel.66-38 411 240-1, 413 240-1, Fax:66-38 427 596

Copyright © 2002 Pattaya Mail. Alle Rechte vorbehalten
Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Advertisement