Schwule und Christentum

0
558

Herr H.-D.Volkmann schreibt über die Homosexualität und redet da viel über sein Christentum und dass alle, die Homosexualität akzeptieren Antichristen sind.

Ich sag es ganz ehrlich – ich mag auch keine Schwulen, ganz und gar nicht. Aber seine Argumentation basierend auf einem Christentum wirft Fragen bei mir auf. Diese Christen haben im Lauf der Geschichte sehr viele Grausamkeiten auf dieser Welt angerichtet. Von den Schwulen kann man dies nicht behaupten. Dennoch – es soll an gewissen christlichen Plätzen von Schwulen nur so wimmeln. Man munkelt sogar, dass viele Schwule in der Führungsetage der christlichen Organisation sitzen. Also unterstützt Herr Volkmann mit seiner Unterstützung des Christentums doch auch diese Schwulen dort. Oder kennt er seine eigene Organisation nicht? Amen!

Peter, Pattaya

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein