PattayaBlatt logo

Touristen sind noch keine Fakire!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am Freitag, den 20. November 2015 habe ich einen Abendspaziergang am Wongamat Strand gemacht. Es ist eigentlich ein wunderbarer Strand. Bedauerlicherweise riecht es in der Nähe des Rim Talab Seafood Restaurant äußerst unangenehm aus der Kanalisation, so dass ich ernsthaft überlegt habe ob ich besser umkehren sollte. Ich bin dann aber weitergegangen und musste leider feststellen, dass beginnend bei dem Restaurant die nächsten 200-300 m des Strandabschnittes übersät sind mit Glasscherben. Ich habe auf diesem Abschnitt 300 m Glasscherben eingesammelt. Es wurde dann dunkel und ich habe meine Sammelaktion beendet. Möglicherweise sieht der weitere Strandabschnitt genauso aus. Man kann niemanden empfehlen barfuß am Strand entlang zu gehen. Schade, ein weiterer Minuspunkt für Pattaya!

Strandwanderer

l1-23-11-15-1

l1-23-11-15-2