PattayaBlatt logo

UFO’s sind nicht nur Einbildung

In der Ausgabe des „Pattaya Blatt“ Ausgabe 2 diesen Jahres, wurde in zwei Artikeln über sogenannte UFOs berichtet, so im Artikel „Airbus Pilot stößt angeblich fast mit UFO zusammen“. Hinter einem UFO – „unidentifiziertes fliegendes Objekt“ verbergen sich meist natürliche Phänomene. Es ist aber auch die Tatsache gegeben, dass es in wenigen Fällen tatsächlich um ein Raumschiff außerirdischer Intelligenzen handeln kann, was aber eine sehr seltene Ausnahme ist.

Erstaunlicherweise muss man kein Wissenschaftler sein und auch nicht die Erde verlassen, um etwas Reelles und Glaubwürdiges über Außerirdische zu erfahren. Ich befasse mich seit längerer Zeit mit dem UFO-Kontaktler „Billy“ Eduard Albert Meier aus der Schweiz, der nach eigenen Angaben seit seinem fünften Altersjahr mit außerirdischen Menschen in Verbindung steht, die ihm auch bei der Erstellung der sogenannten „Lehre der Wahrheit, Lehre des Geistes, Lehre des Lebens“ unterstützen, die seine eigentliche Mission sei. Nach meinen eigenen Erfahrungen – auch vor Ort und durch die persönliche Bekanntschaft mit ihm – kann ich behaupten, dass ich diesen Fall eines UFO-Kontaktmannes für authentisch und glaubwürdig halte. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte und dieser

Behauptung kritisch, aber neutral und aufgeschlossen gegenübersteht, der kann sich unter anderem auf der Internetseite des von Herrn Meier mitgegründeten Vereins FIGU figu.org oder www.figu.org informieren.

Achim Wolf