PattayaBlatt logo

Zum Leserbrief „Affen auf dem heißen Stein“

Ich stimme Uli Flach seinem Bericht über den Platz an der Beach voll zu. Wenn der Reporter Herr Jetsada glaubt, dass man dort relaxen kann, so ist das Schönschreiberei. Wie kann man 15 cm über der Erde auf hartem groben Beton sitzen und relaxen?

Ich schreibe diesen Leserbrief, weil ich hoffe, dass Sie den Mut haben und zugeben, dass Uli Flach kein einziges schlechtes Wort über das Pattaya Blatt geschrieben hat. Warum verurteilen sie ihn so? Wie man einen guten, ehrlichen Bericht schreibt zeigen Hotte Flink, Tante Frieda, Gedanken zur Woche und schreiben über die vielen Missstände in der Stadt und natürlich auch Leserbriefe, auch wenn sie über einen schlechten Bericht im Pattaya Blatt schreiben.

Auf jeden Fall kaufe ich das Pattaya Blatt jedes Mal, weil ich weiß, dass es auch gute Reporter gibt.

Viele Grüße im Gedanken an die Beach Road, wo es kaum Sitzgelegenheiten gibt.

H. Samier