PattayaBlatt logo

Acht Botschafter besuchen das HHNFT

Am 27. November 2020 war ein ganz besonderer Tag im Child Protection & Development Center, kamen doch gleich acht Botschafter auf einmal zu Besuch.

Die Direktorin der Human Help Network Foundation Thailand (HHNFT), RadchadaChomjinda, hatte alle Hände voll zu tun, um die Honoritäten aus Bahrain, Panama, Türkei, Polen, Kazakhstan, Kuwait, Russland und Uzbekistan zu begrüßen.

Auch Repräsentanten der UN waren mitgekommen, um sich die exzellente Arbeit des Centers, die sich auf vielerlei Bereiche erstreckt, und unter der Leitung der HHNFT steht, anzusehen.

Sie alle waren hellauf begeistert, was hier in Pattaya gemacht wird.

Botschafter aus acht Ländern besuchen das Child Protection & Development Center in Pattaya und werden von Direktorin Radchada Chomjinda, ihren Mitarbeitern und den Kindern des CPDC und des Drop-In Centers herzlich begrüßt.