PattayaBlatt logo

Als letzter Rotary Club feiert der RC Eastern Seaboard Xmas

Am 20. Dezember 2018 fand im Siam Bayshore die jährliche Weihnachtsfeier des RC Eastern Seaboard statt.

Im ausverkauften Ballsaal hatten sich dazu an die 300 Gäste eingefunden und wurden von Präsident Brian Songhurst herzlich begrüßt.

Der bereits über Pattayas Grenzen hinaus bekannte Chor des Pattaya Orphanage sang schöne Weihnachtslieder und brachte die Leute so richtig in Weihnachtsstimmung.

Zum Essen gab es Truthahn und viele andere Köstlichkeiten, die aber leider alle ein wenig zu kalt waren – genauso wie die eisige Raumtemperatur. Damen konnten beobachtet werden, wie sie die Stuhlschleifen lösten und sie alks Schutz gegen die eisige Kälte umlegten.

Die B2F Big to the Futures aus den Niederlanden brachte aber bald wieder das Blut der Gäste in Wallung und viele fanden sich auf der Tanzfläche ein.

Es gab auch schöne Preise zu gewinnen bei der Verlosung.

Präsident Brian Songhurst begrüßt die Gäste.

Präsident Brian Songhurst begrüßt die Gäste.