Angel Wettbewerb soll die Fülle des Meeres zeigen

0
1038

Der 13. Angel Wettbewerb der Stadt Pattaya, die „Jomtien Fishing Game 2019“ wurde zwischen dem 14. Und 19. Dezember 2019 auf dem Meer vor Jomtien veranstaltet. Vizebürgermeister Pattana Boonsawad, führte die Eröffnung durch. Er sagte, mit diesem Wettbewerb soll der Fischreichtum des Meeres gezeigt werden. Dazu wurden 5 verschiedene Fische geangelt. In der Kategorie 1 konnten Haie, Barracuda, Schlangenfische gefangen werden. In der Kategorie 2 ging es um Stachelrochen, dei der Kategorie 3 wurden die Fische nach Gewicht bewertet: darunter Zackenbarsche, Imperator Fische und Adler- oder Schattenfische, Wolfsbarsche  Bei der Kategorie 4 mussten Katzenfischw, Indo Pazifik Königsmakrelen, andere Makrelen, Königinfische und goldene Stachelmakrelen gefangen werden und zur 5. Kategorie zählten alle Fsiche die besonders groß und schwer sind und bei keiner anderen Kategorie vorkommen.

Insgesamt angelten 50 Teams Am letzten Tag vergab Bürgermeister Sontaya Kunplome die Trophäen an die Gewinner.

Die Fischer warten darauf, dass ihr Fang gewogen wird.
Die Fischer warten darauf, dass ihr Fang gewogen wird.

Bürgermeister Sontaya Kunplome überreichte die Preise.
Bürgermeister Sontaya Kunplome überreichte die Preise.

Loading…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein