PattayaBlatt logo

Bekannter Heiler und Medium feiert seinen 78. Geburtstag

Tony Portman, einer bei seinen Freunden sehr beliebter Mann, der mit seiner spirituellen Heilkunst schon vielen Leuten geholfen hat (auch mir), feierte am 4. Juni 2019 im französischen Restaurant „Nathan’s“ im Kreise von insgesamt engen Freunden seinen 78. Gebutstag.

Dieses Alter würde ihm allerdings niemand anmerken, wahrscheinlich weil er so häufig meditiert und sehr spirituell veranlagt ist. Das kann man ja auch bei vielen Mönchen beobachten.

Natürlich war ich bei dfieser Geburtstagsfeier mit dabei, obwohl ich kaum sitzen konnte. Mein neuer Riesenhund Seppi hat mich nämlich beim Gassi gehen umgerissen und mich dann auch noch, da ich die Leine ums Handgelenk gewockelt hatte an die 2 Meter mitgeschliffen – auf der Straße. Zum Glück ist nicht sehr viel passiert und Tony hat mir ja am selben Tag noch Fernheilung geschickt

Tony freut sich über die schöne Geburtstagstorte.

Tony freut sich über die schöne Geburtstagstorte.

Aber zurück zur Geburtstagsfeier: Jeder konnte sein Essen a la carte bestellen und Tony war auch großzügig bei den Getränken und so kam gleich eine gute Stimmung auf.

Eine riesige, zum Glück aber leichte, Geburtstagstorte wurde am Ende der Feier aufgetragen und alle stimmten in das Lied „Happy Birthday“ mit ein.

Nochmals alles Gute, lieber Tony!

Alle singen „Happy Birthday“.

Alle singen „Happy Birthday“.