‚BenRita Musikclub‘ ist wieder gut besucht

0
572
Besonders schön war das gemeinsam gesungene Lied „Ich kannt‘ einen König“ das dem verstorbenen König Rama IX gewidmet ist.
Besonders schön war das gemeinsam gesungene Lied „Ich kannt‘ einen König“ das dem verstorbenen König Rama IX gewidmet ist.

BenRita’s Musikclub hatte wieder zu einem abendlichen Treffen eingeladen und wieder waren mehr als 20 Personen dazu erschienen.

Ben und Rita spielten auf dem Keyboard die schönsten Melodien und einige andere Gäste wagten es ebenfalls und zeigten ihr Können. Sogar Ben’s Vater, Bill Gustafsson, spielte Gitarre und sang alte Schlager dazu und damit brachte er einige der Gäste zum Tanzen.

Besonders schön war das gemeinsam gesungene Lied „Ich kannt‘ einen König“ das dem verstorbenen König Rama IX gewidmet ist.
Besonders schön war das gemeinsam gesungene Lied „Ich kannt‘ einen König“ das dem verstorbenen König Rama IX gewidmet ist.

Schön war es wieder bei Paolo und Ket Battaglino, die auch diesmal wieder die großzügigen Gastgeber waren.

Übrigens findet der nächste musikalische Abend am 4. November 2017 um 19 Uhr im Heim von Bill statt. Wer dorthin fahren möchte, kann sich anhand des hier abgedruckten Plans orientieren.

Die Atmosphäre beim Musikclub.
Die Atmosphäre beim Musikclub.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein