PattayaBlatt logo

Bezirkschef lädt 611 weibliche Gefange zum Mittagessen ein

Banglamungs Bezirkschef Naris Niramaiwong lud am 8. September 2017 an die 611 weibliche Gefangene der Pattaya Haftanstalt zu einem Mittagessen ein. Mit dabei waren auch Oberrichter Manop Jaratjanyawong vom Pattaya Gerichtshof, Richter Kasem Supasit und Polizeioberst Apichai Kroppech, Pattayas Polizeichef. Sie alle wurden vom Gefängnisdirektor , Wacharawit Wachilertham, willkommen geheißen.

12-9-17-o2-1

Bezirkschef Naris sagte, dass dieses Mittagessen dafür gedacht sei, die Gefangenen in eine gute Stimmung zu versetzen. Er meint, dass man durch gute Behandlung diese Gefangenen wieder auf den rechten Weg bringen kann und diese nach Absitzen ihrer Gefängnisstrafe wieder vollwertige Mitglieder der Gesellschaft werden können.

12-9-17-o2-2