PattayaBlatt logo

Bio-Magnetic Wellnesscenter ist nun an der Beachroad

Das Bio-Magnet Wellnesscenter ist schon seit vielen Jahren ein Bestandteil Pattayas. Anfangs war es im indischen Tempel in Pattaya etabliert. Bereits damals kamen nicht nur Inder, sondern auch Thailänder und Europäer dorthin, um Hilfe für ihre verschiedenen Leiden zu suchen. Ich selbst gehörte übrigens zu den ersten Patienten von Dr. Kamal.

Das Bio-Magnet Wellnesscenter hat sich natürlich in all diesen 15 Jahren verbessert, neue Methoden kamen dazu und bieten all jenen, die gesund werden und gesund weiterleben wollen eine Naturheil-Alternative.

Vor etlichen Wochen war das Bio-Magnet Wellnesscenter noch im Hotel Seven Seas in der Chayapruek Road 1 ansässig, nun aber ist es wesentlich einfacher zu finden, nämlich im kleinen Hotel Natural Beach an der Beach Road Pattaya, gleich neben der Soi 11. Im Vordergrund des Hotels befindet sich ein großes Massage Zentrum das zum Hotel gehört und das Wellnesszentrum selbst ist im ersten Stock zu finden.

Was aber bietes das Bio-Magnet Wellnesscenter? Nun zuerst kann – und sollte – man einen Quantum Resonance Magnetic Analyzer -Whole Body Health Scanner Service in Anspruch nehmen.

Denn falls estwas nicht stimmt mit der Gesundheit, gibt der Körper automatisch ‚Signale‘ ab, wie Körperschmerzen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Schwindligkeit, Schlafmangel, Appetitlosigkeit, Depressionen, Furcht, Sorgen, schlechte Laune, Herzrasen, Ermüdung und so weiter. Menschen, die unter solchen Beschwerden leiden, tragen mit Sicherheit irgendwelche versteckten Krankheiten in sich.

Die Frage ist nun: kann man solche versteckten Krankheiten rechtzeitig entdecken? Die Antwort is: Ja. Die elektromagnetischen Wellen die der Körper von sich gibt, zeigen den spezifischen Zustand des menschlichen Körpers an. Diese ausgestrahlten elektromagnetischen Wellen sind unter den verschiedenen Konditionen des Körpers immer anders. Sobald man diese spezifischen elektromagnetischen Wellen ermittelt, kann man auch richtige Aussagen über den Stand von Gesundheit und Leben machen.

Dazu bietet sich der Hi-Tech Diagnostik Scanner an, der Gesundheitsprobleme im Zellensystem in Minutenschnelle erkennen kann. Das bedeutet, sobald man das Ergebnis hat, kann man die Krankheit selbst angehen – und nicht später die Symptome behandeln. Das heißt, der Quantum Resonance Magnetik Analyzer (QMRA) kann die Ultraschall, Nuklearmagnetische Resonanz oder Röntgenaufnahmen für verschiedene gesundheitsbedingte Konditionen übernehmen und schnell die Punkte, die die Beschwerden hervorrufen, entdecken. Dadurch kann der behandelnde Arzt Empfehlungen geben, die dem Patienten helfen.

Das Gute daran ist, dass diese Untersuchung schmerzfrei und non-invasive ist und man braucht dazu kein Blut abgeben oder sich der Radiation aussetzen.

Alles was man tun muss, ist, einen Sensor in der Hand zu halten. Durch diesen wird das Gesundheitsdata in Minutenschnelle aus den verschiedenen Körpersystemen ermittelt. Dieses Elektroniksystem ermittelt das schwache Magnetfeld der Zellen zur wissenschaftlichen Analyse und vergleicht jedes Organ mit einer vorgegebenen Database. Der Gesundheitsstand eines Menschen wird so analysiert und bei schwerwiegenden Problemen kann eine Behandlung sofort erfolgen oder rekommendiert werden.

Diese präventative Untersuchung, die leicht erklärbar gegeben wird, geht einher mit allopathic/alternativen Behandlungen und unterstützt die Arbeit von Therapisten.

Man sollte sich eines merken: Vorbeugen ist besser als Heilen. Und dieser Gesamt-Körperscan kann Leben retten, da man dann sofort Schritte unternehmen und Ärzte mit dem Testresultat aufsuchen kann.

Das Bio-Magnet Wellnesszentrum bietet folgende Behandlungsmethoden an:

Behandlungspaket W.E.F

S.No. Description Für 1 Behandlung Für 10 Behandlungen Erneuerung der Behandlungspakete
1. Registration/Consultation 1,000/-
2. Quantum Resonance Magnetic Analyzer( 44Health Parameters) 3,500/-
3. Nero Acupressure 500/- 4,500/- 4,250/-
4 Bio-Magnetic Therapy 700/- 6,300/- 5,950/-
5. Foot Detox Spa 750/- 6,750/- 6,400/-
6. Far Infra-Red Sauna System 800/- 7,200/- 6,800/-
7. Ultra Sonic Bubble Bath/Ozone 1,000/- 9,000/- 8,500/-
8. Neuro Acupressure/Bio Magnetic 1,200/- 10,800/- 10,200/-
9. Far-in-Fra Red & Ozone Therapy 1,800/- 16,200/- 15,300/-
10. Far Infra-Red & Foot Detox 1,550/- 13,950/- 13,200/-
11. Ozone Therapy & Foot Detox Spa 1,850/- 16,650/- 15,700/-
12. Acu/Magnetic Therapy + Foot Detox 1,950/- 17,550/- 16,600/-
13. Ozone +Acu+ Bio Magnetic Therapy 2,200/- 19,980/- 18,870/-
14. F.I.R + Detox + Acupressure + Magnetic 2,750/- 24,750/- 23,400/-
15. F.I.R + Ozone + Foot Detox + Acupressure & Magnetic Therapy 3,750/- 33,750/- 31,900/-
Spezial

Paket:

* Quantum Resonance Magnetic Analyzer Health Checkup

(44 Health Parameters in 59 Seconds) Expert Advise & Consultation

*  Aroma Öl Magnetic Massage

*  Far Infra-Red Sauna

*  Ozone Bad

*  Foot Detox

*  Acupressure & Bio Magnetic Therapy

 

 

7,500/-

  • Die Pakete können nicht mit anderen Personen ausgetauscht werden.
  • Die Paket sind gültig für einen Zeitraum von 6 Monaten, vom Kauf an gerechnet.
  • Kein Gelderstattung.

Dr.Kamaljit Singh M.D. (A.M.), PhD, MWSAM (USA), FRHS (London), Chief Consultant. Termine bitte telefonisch ausmachen: Mobile: (+66) 8690-32543 Email: [email protected]  Website: www.drkamalholistic.com (Whatsapp  +66 8690-32543)

Vermeiden sie bitte schweres Essen bevor sie zu einem Termin kommen.

Dr. Kamal bei der Arbeit