Dankesparty bei Vollmond im Hilton Hotel

0
516

Nur wenige Tage nach der Fahrt nach Phanom Sarakarm, am 24. November 2015, veranstaltete das Management des Hilton am Abend eine Danke-Party unter dem Thema „Vollmondnacht“. Diese Party war dazu da, Danke an alle zu sagen, die bei der Race-Walk Rally und auch bei der vorher veranstalteten Teddybär Fahrt mitgeholfen hatten aber auch Danke an alle Partner und die Medien für fünf Jahre Freundschaft und Unterstützung.

Die Gäste bei der Party waren gebeten worden Neon bei der Kleidung und beim Make-Up zu verwenden, was diese auch ausgiebig machten. Ein Thai Büfett war aufgebaut worden um der Gäste Hunger zu stillen und es gab auch genügend Gedtränke zur Auswahl.

Viele Preise wurden verlost und ich hatte das Glück zwei Nächte im Hilton Kuala Lumpur zu gewinnen.

Danach wurden auch noch die besten Kostüme ausgewählt und von jeweils einem Mann (1. Platz) und einer Dame (2. Platz) gewonnen.

Generalmanager Rudolf Tröstler (unübersehbar hinten Mitte) und sein Team beim Hilton Race.
Generalmanager Rudolf Tröstler (unübersehbar hinten Mitte) und sein Team beim Hilton Race.
Das siegreiche Team vom Hilton Race.
Das siegreiche Team vom Hilton Race.

o3-26-11-15-3

o3-26-11-15-4

Party Stimmung.
Party Stimmung.

Die Sieger des Kostümwettbewerbes.
Die Sieger des Kostümwettbewerbes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein