Das Dusit Thani Pattaya hat einen neuen Exekutiv Chefkoch

0
503

Der Generalmanager des Dusit Thani Hotel Pattaya, Chatchawal Supachayanont, gab bekannt, dass er Alistair Carter zum neuen Exekutiv Chefkoch ernannt hat.

Alistair ist Brite und hat mehr als 22 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Haute Cuisine. Er arbeitete in einigen führenden Hotels in London bevor er weiterzog, um in Monaco, Georgia (USA), Bangkok, Macao (China) und Kairo die feinen Leute zu bekochen. In Kairo war Alistair der Exekutive Chefkoch im Fairmont Heliopolis & Towers Hotel bevor er ins Dusit aufgenommen wurde.

Chefkoch Alistair Carter.
Chefkoch Alistair Carter.

Chefkoch Alistair Carter ist zuständig für die drei Restaurants des Hotels, die Gourmet-Bäckerei, die Poolbar und die beiden Loungen. Er wird sich auch sehr für das Catering Service einsetzen und Pattaya und die Ostküste Pattayas bei Banketten und anderen Veranstaltungen, besonders von MICE, mit Köstlichkeiten beliefern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein