PattayaBlatt logo

deVine Wine Club inspiziert das Rhone Tal

Nach etlichen Monaten, bedingt durch Covid 19, öffnete der The deVine Club des Royal Cliff wieder seine Tore für die Mitglieder und deren Freunde, die alle schon sehnlichst darauf gewartet hatten.

Wir alle wurden auf dieser Reise in das Rhone Terroir von der hübschen und charmanten Luiza Torrezani, die ihr junges Leben bisher damit verbrachte, Oenologie zu studieren und durch ihre exzellente Ausbildung zur Managerin der Wein-Kollektion der Famille Perrin aufzusteigen, die für ihre Extras bekannt ist.

Luiza Torrezani, die hübsche Verkaufs- und Marketing Managerin von Bangkok Beer & Beverage, war die Gastsprecherin des Abends und teilte mit den vielen Gästen ihr Wissen und ihre Hingabe in die Welt der der Famille Perrin Wines.

Die Chefköche des Royal Cliff hatten immer freie Hand bei der Auswahl der Gerichte, die mit den Weinen gepaart werden sollten. In diesem Fall hatte Sous-Chef Nick Vonk, das Sagen, genau beobachtet von Chefkoch Peter Held.

Nick Vonk’s erste Präsentation war Rilletes dePoisson mit Katoffelblinis, eingelegten Zwiebeln und Gurken. Ein Vieille Ferme Luberon Blanc 2018 begleitete diese erste Vorspeise.

Thibault Sellier, der Resident Manager des Royal Wing Suites and Spa, begrüßt die Gäste.





Die zweite Vorspeise war eine erstklassige Bouillabaisse, mit Lachs, Seebarsch, Prawns und Bok Choy. Der hervorragend passende Wein dazu war ein Famille Perrin Reserve Cotes du Rhone Blanc 2018. Einfach ein Genuss.

Danach wurde eine köstliche Entenbrust mit Rosmarin angereicherter Sauce serviert. Der Famille Perrin Reserve Cotes Du Rhone Rouge 2017 war ein absolut interessanter Wein.

Den Gästen wird gerade die Ente serviert.

Der Hauptgang bestand aus einem zarten australischem Beef Striploin. Ein Gericht, das auf der Zunge zerging. Der Wein dazu, ein Famille Perrin Chateau Neuf du Pape “Les Sinards” Rouge 2017 vollendete dieses Gericht zur Perfektion.

Das Dessert bestand aus tropischen Früchten. Köstlich!!!

Panga Vathanakul, die geschäftsführende Direktorin der Royal Cliff Hotels Gruppw (3 von rechts) Generalmanager Prem Calais (3 von links) und Thibault Sellier, Resident Manager der Royal Wing Suites and Spa (2 von links) mit Royal Wings Suites & Spa’s Chefkoch Nick Vonk (5 von links), dem Executive Chefkoch Peter Held (4 von rechts) und ihrem Teaam, überreichen Luiza Torrezani ein Geschenk.




Das Pattaya Mail/Pattaya Blatt Team (von links) mit Elfi Seitz, Peter Malhotra und Dr. Iain Corness, freuen sich über die Wiederbelebung des deVine Club.




Von links: Peter Malhotra, Panga Vathanakul und Dr. Iain Corness zelebrieren die Wiedereröffnung.