Die “Yellow Submarine” wird repariert

0
659

Das kanadische Schiff Ottawa, eine Fregatte der Halifax Klasse, kam kürzlzich nach Thailand um an den UN Sanktionen im Asien-Pazifik Meer gegen Nordkorea teilzunehmen.

Als sie in Laem Chabang vor Anker lagen, machten sich viele Besatzungsmitglieder auf, um der Father Ray Stiftung einen Besuch abzustatten.

Ihre erste Arbeit nach ihrer Ankunft die Rutsche im Father Ray Day Care Center in Form einer “Yellow Submarine” zu reparieren und wieder zusammen zu setzen.

Für richte Marine-Seeleute war diese Arbeit ein Klacks und daher ging es relative schnell weiter zum Technischen Collage um die körperbehinderten Studenten dort zu treffen. Sie halfen ihnen ihre Englisch Kenntnisse zu verbessern.

Dann aber war es Zeit Basketball zu spielen gegen die Rollstuhl-Basketballspieler. Allerdings mussten auch die Marineleute im Rollstuhl dabei sitzen und das war für sie gar nicht so einfach.

Nach getaner Arbeit ist gut ruhn.
Nach getaner Arbeit ist gut ruhn.

Nach dem Lunch wurde auch noch der Schule für Kinder mit speaziellen Bedürfnissen ein Besuch abgestattet und die Matrosen wurden von mehr als 170 Kindern stürmisch begrüßt. Man spielte mit ihnen Futsal, Petanque und Basketball. Das Hauptvergnügen aber kam erst: es wurde

Der musikalische Stuhl gespielt, ein Vergnügen das immer bei Kinderparty’s gespielt wird. Das war ein Spiel, das die Kanadier schon sehr lange nicht mehr gespielt hatten und alle nahmen daher sehr aufgeregt und intensiv teil, ungefähr so, als würde es um eine Olympische Medaille gehen.

Um das Ganze abzurunden wurde von den Kanadiern noch eine großzügige Spende, die dringend in dieser finanziellen Krisenzeit benötigt wurde, an die Father Ray Stiftung gegeben.

Besuch bei den Kindern mit speziellen Bedürfnissen.

Eine großzügige Spende wird gegeben.
Eine großzügige Spende wird gegeben.
Erschöpft aber glücklich nach dem Rollstuhl Basketball.
Erschöpft aber glücklich nach dem Rollstuhl Basketball.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein