Disco-Tanz mit TFI

0
875

Nach der ersten erfolgreichen Veranstaltung organisierte TFI (Thai Farang Initiative) am 19. Oktober 2013 im A-One Cruise Hotel einen Disco-Abend, an dem an die 150 Partygänger in die 70er Jahre zurückversetzt wurden.

„The Boat Music Room“ im A-One war der ideale Veranstaltungsort mit reichlichem Rot- und Weißwein, Heineken Fassbier, San Miguel Flaschenbier und alkoholfreien Getränken.

Earl Brown (Mitglied des TFI-Teams und Mitbegründer des Pattaya Soul Clubs) begann den Abend mit einigen klassischen Musikstücken, begleitet von flackerndem Disco-Licht und einer Nebelmaschine, die das Disco-Gefühl der 70er Jahre echt in Szene setzten.

Gaudi beim TFI.
Gaudi beim TFI.

Das „Steuerrad“ wurde dann an die Discjockey-Veteranen Howard Miller & Dave Dee übergeben, gefolgt von Johnny Diamond vom JD Motor Sport Music Radio; an Ort und Stelle erhielten die am schicksten angezogenen und besten Tänzer Preise. Und natürlich gab es einen Scherzpreis für den schlechtesten Tänzer!

Der alleinige Sponsor dieses Abends war Compass Real Estate (compasspattaya. com), deren geschäftsführender Direktor Rob Rowcett anwesend war.

TFI organisiert Unterhaltungsabende für wohltätige Zwecke. Der erste musikalische Abend erbrachte 150.000 Baht, die für ein neues Dach für eine arme Familie verwendet wurden, sowie für Schuluniformen, Reis, Lebensmittel und lebensnotwendige Güter für Familien in unserer Gemeinde und ein flutgeschädigtes Waisenhaus in Mae Sot, sowie für die Operation zweier Kinder mit Gesichtsdeformationen.

Hübsche Mädchen.
Hübsche Mädchen.

Der Hauptbegünstigte des Disco-Abend aber war Dr. Philip Seur und sein HEARTT2000 Projekt (www.heartt2000.org), das Menschen hilft, die an HIV/AIDS leiden.

Weiter gehen 10.000 Baht an die Stiftung „Hand to Hand“ für ihre Arbeit, Kindern in Pattaya zu helfen, und 5.000 Baht werden der Royal British Legion gespendet, die sich um die Unterstützung von Militärveteranen kümmert.

Um 22 Uhr teilte das TFI-Team mit, es sei erfreut anzukündigen, das eine weitere Stunde kostenlos nachgeschenkt wird. Das erfreute die Gäste, die für ihr Geld einen großen Gegenwert erhielten sowie Armen und Benachteiligten in und um Pattaya helfen konnten.

Alle Einzelheiten dieser Veranstaltung und bevorstehender TFI-Veranstaltungen sind auf deren beliebten facebook-Seite zu finden: www.facebook.com/funcharityevents, der TFI-Website: www.TFI-events. com oder in Pattaya Mail und Pattaya Blatt.

Oben wie unten gibts viel Spaß.
Oben wie unten gibts viel Spaß.

502-o11Lovely4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein