PattayaBlatt logo

Dr. Margret Deter wirderneut Präsidentin vom Rotary E-Club Dolphin International Pattaya

Die Zeremonie fand in der Mabprachan Terrace am 4. Juli 2020 statt.

Dr. Otmar Detererklärte den vielen Gästen, die trotz Corona gekommen waren, in seiner Rede die neuen Projekte des Clubs und sagte, dazu, dass es im Moment ihr größtes Anliegen sei, die Arbeitslosen in Pattaya mit Essen zu versorgen aber trotzdem auch noch vielen bedürftigen Schülern die Teilnahme an der Schule zu ermöglichen. Er freut sich aber auch mitteilen zu können, dass der Club während der letzten zwei Jahre um 15 Mitglieder anwuchs.

Ex-Distrikt Gouverneur,Pratheep S. Malhotra (Mitte),führt die Einsetzung der neuen Präsidentin Dr Margret Deter(rechts) durch. Dr. Margret übernimmt damit die Rolle von Maneeya Engelking (links), die in diesem Jahr zur Assistentin des neuen Distrikt Gouverneurs 3340 ernannt wurde.

Mit Stolz erzählte er auch, dass er und Dr. Margret Deter wieder eine große Ehrung durch Prinzessin Sirindhorn erfahren hatten, da sie sehr viel für die Princess Mother Royal ProsthesesFoundationgemacht hatte.

Maneeya Engelking wurde auch von Pratheep Singh Malhotra an Stelle von DG WimonKachintaksa mit der Assitenz-Gouverneurskette für ihr neues Amt im Distrikt 3340 eingesetzt.

Präsidentin Margret sagte in ihrer Einführungsrede, dass “die zukunft durch den Covid 19 Virus ganz anders aussehen wird„Unser Rotary Club wird “gutes Tun in der Welt” zum Ziel haben“, sagte sie.

Der Gründungspräsident des Clubs, Dr Otmar Deter (links),überreicht Maneeya Engelking eine Plakette für ihre aufopferungsreiche Arbeit während ihrer zwei Jahre als Präsidentin.




Präsidentin Dr Margret Deter (2. von rechts) mitihren Bordmitgliedern.




Viele neue Mitglieder wurden an diesem Tag mit der Clubnadel als neue Mitglieder ausgezeichnet.