PattayaBlatt logo

Ein toller Geburtstag im neuen Seniorenheim

Der in Pattaya allseits bekannte und beliebte Eigentümer von ABC, dem Rechts- Business- und Beratungsbüro am Pratamnak Hügel, feierte am 2. August 2019 einen runden Geburtstag. Den wievielten verraten wir nicht – es würde uns ja sowieso niemand glauben.

Das neueste Projekt des agilen Münchners ist ein exklusives Seniorenheim, „Difference Residence“ gebannt, das sich, schon beinahe in Bang Saree, in einer herrlichen Parkanlage befindet und dort wurde sein Geburtstag und der 18. Geburtstag seiner hübschen Tochter Michelle, auch gefeiert.

Helmut’s Gattin Iou und Tochter Michelle, sowie der aus Deutschland angereiste Sohn Mark, hatten natürlich alles in Bewegung gesetzt um die Geburtstagsfeier so schön wie möglich zu gestalten.

Es gab, wie schon bei der Eröffnung des Seniorenheims, in einem Pavillion frisches Faßbier und natürlich waren auch alle anderen Getränke vorhanden. Das hervorragende Thai-Essen wurde an den Tischen serviert, bei 80 Gästen eine starke Leistung.

Auch musikalisch wurden die Gäste hervorragend verwöhnt. So sang die hübsche Filipina Nicole mit glockenheller Stimme schöne Lieder. Sie wurde dabei bei Pattaya’s eigenem Rockstar Barry Upton, der wie immer eine brillante Vorstellung gab, und der sexy Violin-Prinzess abgelöst. Die Stimmung war den ganzen Abend hervorragend.

Dazu trugen natürlich auch die beiden Geburtstagstorten und die köstlichen Nachspeisen bei, die alle vom Präsidenten des Rotary Clubs Eastern Seabord, Dieter Reigber, gebacken worden waren. Diese schmeckten allen so gut, dass sie sofort so schnell weg waren wie „das Würstl vom Kraut“, wie man so schön in Bayern sagt.

Alle Gäste versammelten rund um Helmut Buchberger um dem ‚Geburtstag-Buam‘ gemeinsam ein Ständchen zu singen und ihm zu gratulieren. Übrigens ging die Feier auch nach der Gratulation noch lange weiter und Helmut legte sogar eine kesse Sohle aufs (Gras) Parkett.

Helmut und Tochter Michelle sehen sich begeistert die Torten an, die von Dieter Reigber (ganz links) gebacken wurden. Gattin Iou steht rechts und freut sich mit.

Helmut und Tochter Michelle sehen sich begeistert die Torten an, die von Dieter Reigber (ganz links) gebacken wurden. Gattin Iou steht rechts und freut sich mit.

Sohn Mark (Mitte) hält ebenfalls eine kurze Ansprache.

Sohn Mark (Mitte) hält ebenfalls eine kurze Ansprache.

Nach dem Anschneiden der Torten wird sofort genascht.

Nach dem Anschneiden der Torten wird sofort genascht.