PattayaBlatt logo

Elfi feiert ihren Geburtstag im September

Wie jedes Jahr wurde im Thai Garden Resort Pattaya, der Geburtstag von Elfi Seitz, ihres Zeichens Chefredakteurin des Pattaya Blatt, gefeiert.

Dieses Mal hatte Peter Malhotra, der geschäftsführende Direktor der Pattaya Mail Media Group, mit großer Hilfe von Anselma und Gerrit Niehaus – die Eigentümer des Hotels, Elfi mit der Geburtstagsfeier überrascht.

21 Gäste waren dazu gekommen. Die Zahl der Eingeladenen hatte aber nichts mit der Anzahl der Lebensjahre von Elfi zu tun, was sie zu ihrem Leidwesen zugeben musste.

Elfi hielt eine kleine Ansprache und bedankte sich herzlich bei allen einzelnen Gästen, allen voran Peter Malhotra, Anselma und Gerrit Niehaus und RadchadaChomjinda, der Direktorin des HHNFT, für die kräftige Unterstützung, die sie im Laufe der Zeit von allen diesen wahren Freunden genossen hat.

Elfi Seitz erhält einen wunderschönen Blumenstrauß von Anselma und Gerrit Niehaus.

Auch Peter Malhotra hielt später eine Ansprache, bei der er betonte, wie wichtig es ist, geliebte Menschen und Familienmitglieder, aber auch Freunde zu würdigen, denn man weiss nie, wie lange man sie noch zur Seite hat. Er sprach damit auch seine Schwester Jasmeetan, die nicht teilnehmen konnte, da sie immer noch im Krankenhaus nach einer Herzoperation lag.





Nach diesen etwas ernsten Worten ließen sich alle das hervorragende Essen schmecken und sprachen auch kräftig den gebotenen Getränken zu.

Eine wunderschöne Torte, gestiftet von Anselma und Gerrit, kam gegen Ende der Party auf den Tisch und Elfi blies die Kerzen darauf aus, begleitet vom Happy Birthday Lied, gesungen vom gesamten Bedienungspersonal, in das auch alle Gäste einfielen.

Anselma, Elfi und Radchada.

Elfi mit Fabian und Kiki Arp und deren süßer kleinen Prinzessin.

Loading…

Elfi mit ihrem guten Freund Tony Portman.




Risa und Dr. Olivier Meyer mit Elfi.

(Von links) Psychotherapeut Richard Fellner, Honorar-Generalkonsul Rudolf Hofer, Elfi Seita, Anselma und Gerrit Niehaus.




(Von links, RadchadaChomjinda, Dr. Margret Deter, Elfi Seitz und Dr. Otmar Deter.




(Von links stehend) PeterMalhotra, Dr. Margret Deter, Elfi Seitz. (Sitzend) Wanna und Bill Malhotra.

Loading…

Seit vielen Jahren gute Freunde: Horst Müller alias Hotte Flink, Elfi Seitz und Marlis Wenger.




Familie unter sich: (von links) Marlowe, Malwinder und Sue Malhotra, dahinter Elfi Seitz.

Die Geburtstagstorte wird gebracht.