PattayaBlatt logo

Erinnerungsfeier in Banglamung für König Rama IX

Wie zu seinen Lebzeiten wurde der Geburtstag von Rama IX, König Bhumibol Adulydej, Am 5. Dezember 2019, mit Gaben an die Mönche und Bedürftigen und mit Blumengebinden gefeiert. Den Vorsitz dabei hatte Banglamungs Bezirkschef Amnart Charoensri, in Gegenwart von Regierungsoffizieren, lokalen Politikern und dem Volk. Der Geburtstag des verstorbenen Königs gilt immer noch als offizieller Nationaler Vatertag.

Bezirkschef Amnart Charoensri hatte den Vorsitz bei den Feierlichkeiten zum Geburtstag des geliebten, verstorbenen Monarchen, in Gegenwart von 89 Mönchen.

Milde Gaben werden an die 89 Mönche verteilt.

Milde Gaben werden an die 89 Mönche verteilt.

Die Menschen erweisen dem verstorbenen Monarchen ihre Ehre vor seinem Bildnis.

Die Menschen erweisen dem verstorbenen Monarchen ihre Ehre vor seinem Bildnis.