PattayaBlatt logo

Father Ray Foundation ist in großen Geldnöten

Die Father Ray Foundation ist ebenfalls durch die COVID-19 Pandemie in großen Geldnöten.

Die Foundation hat dieselben Probleme wie die Schule für Blinde, und weiß oft nicht wie weit man von einem Tag auf den anderen kommt.

Sponsoren stellten ihre Geldspenden ein, da sie selbst große Sorgen haben.

Keiner weiß am Ende, wie es weitergehen soll. Wann werden die Hotels wieder öffnen, wann dürfen Ausländer wieder Urlaub hier machen? Und wollen oder können sie überhaupt im Moment Urlaub machen?

Father SukhumThanasingsagte, dass es bereitsseit dem Vorjahrwesentlichweniger Spenden gab.

Father SukhumThanasing sagte, dass es bereitsseit dem Vorjahrwesentlichweniger Spenden gab.

Vater Sukhum Thanasing, der Vorsitzende der Father Ray Foundation sagte ebenfalls, dass die dringend benötigten Spenden bereits im Vorjahr zum Teil aufhörten.





Es ist nicht möglich, das Personal weiter abzubauen, da es Jugendliche hier gibt, die dringend persönliche Hilfe brauchen, da sie multiple Gebrechen haben.

Die Father Ray Foundation hat sich um 850 Kinder und 200 Angestellte zu kümmern. Bitte helfen Sie, wo immer und soweit es möglich ist!

Rufen sie unter der Tel Nr. 038-428717 und  091-7179089 an. Bitte!












Bittschriften wirden an viele einheimische und ausländische Organisationen verschickt.

Bittschriften wirden an viele einheimische und ausländische Organisationen verschickt.