PattayaBlatt logo

Fellowship Party des Rotary E-Clubs Dolphin Pattaya ist Riesenspaß

Das neue Mitglied Thonglor „Ning“ Sadiang (2. von rechts) erhält den Clubwimplel von Gründungspräsident Dr. Otmar Deter und Präsidentin Dr. Margret Deter, und von Peter Malhotra die Clubnadel.

Der Rotary E-Club Dolphin Pattaya, unter der Präsidentschaft von Dr. Margret Deter, entwickelt sich in letzter Zeit zum Super-Fellowship Club.

Peter Malhotra zeigt stolz allen die neue Clubnadel von Thonglor „Ning“ Sadiang und erinnert sie daran, stolz darauf zu sein.

So wurde kürzlich wieder eine tolle Fellowship Party im Thai Garden Resort gefeiert, an der nicht nur Mitglieder des Clubs, sondern auch viele andere Rotarier Kollegen teilnahmen.

Peter Malhotra zeigt stolz allen die neue Clubnadel von Thonglor „Ning“ Sadiang und erinnert sie daran, stolz darauf zu sein.

Auch die Eigentümer vom Thai Garden Resort, Anselma und Gerrit Niehaus (beide ganz rechts), kamen, um Dr. Otmar und Dr. Margret zu begrüßen.

Nachdem Dr. Margret eine kurze Ansprache gehalten hatte, in der sie die Wichtigkeit der Freundschaft zwischen Rotariern betonte, trat der ehemalige Distrikt-Gouverneur des Rotary Bezirks 3340 in Kraft und verlieh einem neuen Mitglied des E-Club Dolphin Pattaya, Thonglor „Ning“ Sadiang, die Clubnadel.

Großes Gedränge gab es den ganzen Abend um den Stand vom HHNFT,
und Direktorin Radchada Chomjinda hatte alle Hände voll zu tun
mit dem Verkauf der schönen Taschen und Hüte.

Während das wieder ausgesprochen exzellente Essen serviert wurde, begann eine Philippino Band zu spielen, mit Lead-Sängerin Kelly Ford, die mit ihrer super Stimme wieder alle zu Begeisterungsstürmen hinriss.

Die Damen, die an diesem Abend teilnahmen, besonders die Thais, stachen wieder durch ihre wunderschönen Roben hervor.

Die offiziellen Ehrungen des neuen Mitglieds.