Flower Park Villa 2 wird in Angriff genommen

0
905

Die Flower Park Development Co. Ltd., die der thai-deutschen Familie von Geiso gehört, begann mit ihrem neuesten Projekt. Flower Park Villa 2 ist in Nongplalai gelegen.

Achim von Geiso, der seit 30 Jahren ein „alter Hase“ im Real Estate Geschäft in Pattaya ist, lud am 19. Oktober 2014 viele seiner Freunde ein an der Verkaufseröffnung dieser schönen Anlage teilzunehmen und gleichzeitig verspätet seinen 70. Geburtstag zu feiern.

Mit Live-Musik, wegen des Wetters unter einem riesigen Zeltdach, wurde bei Spanferkel und anderen deftigen Speisen und natürlich deutschem Bier gefeiert. Aber nicht das alleine, die Besucher sahen sich auch die zwei bereits fertigen Musterhäuser an. Nur von den Townhäusern war noch nichts fertig.

Eines der Häuser ist im Bungalow Stil gebaut mit einem großen Wohnzimmer, Küche und Speisezimmer, drei Schlafzimmern und zwei Badezimmer. Außerdem ist auch noch Platz für zwei Autos.

Das zweite Haus ist einstöckig, hat aber dieselbe Anzahl an Zimmern, nur eben einen Balkon im ersten Stock. Sehr schön und gut gebaut sind diese Häuser mit großen Fenstern und gut durchdacht – ganz im deutschen Stil, wie es sich eben gehört. Die Lage des Flower Park Villa 2 ist ebenfalls schön, ein frischer Luftzug geht dort den ganzen Tag – was bei den Hitzemonaten sicher von großem Vorteil ist.

Die Preise für die Häuser halten sich sehr im Rahmen: der Bungalow kostet 3,6 Millionen, das einstöckige Haus ist mit 3,3 Millionen veranschlagt und ein Townhaus würde 2,2 Millionen kosten. Man kann 50.000 Baht für jedes der Häuser anzahlen, um es sich reservieren zu lassen und hat sieben Tage Zeit, um bei Vertragsabschluss nochmals zwischen 380.000 und 250.000 Baht anzuzahlen. In 9 Monaten bezahlt man monatlich zwischen 30.000 und 20.000 Baht Rate und bei Fertigstellung der Häuser den Rest.

Insgesamt sind 48 Häuser in der Anlage geplant.

Interessenten können mehr darüber bei Achim, Tel. 081-862-7057 oder Aroon, Tel. 084-696-2962 oder per Email: [email protected] in Erfahrung bringen. Einsicht kann man auch unter Webseite www.flowerpark2 .com nehmen.

528-o11Flowe1

Achim von Geiso mit Freunden vor den beiden Musterhäusern.
Achim von Geiso mit Freunden vor den beiden Musterhäusern.

Das schöne Wohnzimmer im Bungalow.
Das schöne Wohnzimmer im Bungalow.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein