Geburtstagsparty im Garten

0
618

David Kerridge, seines Zeichens Manager im bekannten Cafe Royale, feierte am 15. November 2013 im Kreise vieler seiner Freunde und Gäste, unter ihnen sehr bekannte Persönlichkeiten Pattayas, seinen 65. Geburtstag.

Das Fest wurde im Garten des Boutique Hotels Baan Suay, das dem prominenten Jim Lumsden gehört, veranstaltet.

Nach dem Begrüßungs-Champagner, serviert von sehr leicht bekleideten sexy Boys, nahmen alle Gäste im Garten Platz, um das Abendessen, vom Cafe Royale zubereitet, einzunehmen. Auf einer Bühne prangte in Überlebensgröße ein Bildnis von David Kerridge. um das Abendessen, vom Cafe Royale zubereitet, einzunehmen.

Geburtstagsboy David Kerridge mit seiner Partnerin, die seit 13 Jahren an seiner Seite ist.
Geburtstagsboy David Kerridge mit seiner Partnerin, die seit 13 Jahren an seiner Seite ist.

Nur kurz darauf betrat David die Bühne, um den Geburtstagskuchen anzuschneiden. Er bedankte sich mit einer launigen Rede bei allen, die gekommen waren, um seinen Geburtstag mit ihm zu feiern und versprach ihnen, auch weiterhin so agil zu bleiben, um sie noch oft mit seinen Darbietungen erfreuen zu können. David ist auch Teil der Dolly Sisters, einem der beliebtesten Komik-Duos in Pattaya.

Der unverwüstliche Jim Lumsden trat anschließend, wieder in eines seiner atemberaubenden Kleider gehüllt, auf und begeisterte die Gäste mit seiner Darbietung. Auch viele andere Travestie-Künstler Pattayas kamen auf die Bühne, um mit ihrer Vorstellung einen Tribut für David zu geben.

Feuerschlucker und Hawaii Tänzerinnen sorgten an der Pool Seite für Furore mit ihren schnellen und aufregenden Darbietungen.

Ganz zuletzt kam David noch einmal selbst auf die Bühne und zeigte – ganz in Weiß gekleidet – eine seiner besten Einlagen und erhielt dafür frenetischen Applaus und „standig ovations“.

David Kerridge wird in einem traumhaften Kleid von Mr. Muskelmann zur Bühne begleitet.
David Kerridge wird in einem traumhaften Kleid von Mr. Muskelmann zur Bühne begleitet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein