Gemeinden veranstalten Reinigungstag zu Ehren der Königin

0
420

Was wäre Thailand ohne sein geliebtes Königspaar, zu dessen Ehren jährlich diverse Säuberungen der Stadt durchgeführt werden? Wahrscheinlich noch viel dreckiger als es schon ist.

Einwohner der Gemeinden Soi Ko Phai und Khao Talo rüsteten sich nun am 21. Juli 2015, um die Königin zu ihrem Ehrentag am 12. August zu ehren und ihre Gegend sauber zu machen.

Der vorher großzügig verstreute und nie weggeräumte Abfall und Müll wurde gesammelt und in riesigen Säcken abtransportiert.

Nun sind diese Gegenden wahrscheinlich wenigstens bis nach dem Geburtstag der Königin sauber. Was aber dann?

Über 100 Bürger reinigen die Straßen von Abfall.
Über 100 Bürger reinigen die Straßen von Abfall.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein