PattayaBlatt logo

Gitarrenlegende Hucky Eichelmann zu Besuch bei Pattaya Mail

Der beliebte deutsche Gitarrist Hucky Eichelmann, bekannt als „musikalischer Botschafter zwischen Ost und West“ und eng mit der Musik Seiner Majestät des Königs verbunden, besuchte kürzlich das Büro der Pattaya Mail Media Gruppe.

Hucky lebt bereits seit 33 Jahren in Asien, die meiste Zeit davon verbrachte er in Thailand und während dieser Zeit hat er sich in die Kompositionen Seiner Majestät des Königs verliebt. Er hat viele davon umgewandelt, so dass er sie auf der Gitarre spielen konnte. Hucky hat mit seiner Musik nunmehr seit über 40 Jahren das Publikum auf der ganzen Welt unterhalten.

Der geschäftsführende Direktor der Pattaya Mail Media Group, Pratheep ‚Peter‘ Malhotra (links) und Generalmanager Kamolthep ‚Prince‘ Malhotra (rechts) überreichen Hucky Bücher über den König von Thailand.

Der geschäftsführende Direktor der Pattaya Mail Media Group, Pratheep ‚Peter‘ Malhotra (links) und Generalmanager Kamolthep ‚Prince‘ Malhotra (rechts) überreichen Hucky Bücher über den König von Thailand.

Während des Interviews sprach Hucky über seine aktuelle Tour durch Thailand und sagte, dass er gerne Studenten der örtlichen Universitäten mit starken musikalischen Abteilungen zu sich auf die Bühne einlädt, um im Rahmen seiner Konzerte aufzutreten.

Er fügte hinzu, dass sein Repertoire sehr international ist und von Bach bis zur Disco – Musik variiert und auch viele asiatische Kompositionen beinhaltet. Hucky sieht seine Musik als einen guten Weg, den Frieden zu fördern und eine sinnvolle Lebensart zu gestalten.

Hucky signiert die Gitarre vom Leiter der Graphik-Abteilung von Pattaya Mail, Thanawat “King” Suansuk.

Hucky signiert die Gitarre vom Leiter der Graphik-Abteilung von Pattaya Mail, Thanawat “King” Suansuk.

Vor dem Ende des Interviews hatte Hucky noch eine gute Nachricht für seine Fans vor Ort. Er kündigte ein baldiges Konzert hier in Pattaya an, entweder noch vor dem Jahresende oder aber ganz sicher zu Beginn des nächsten Jahres..