Grillfest im Flowerpark 2

0
813

Achim von Geiso, in Pattaya seit fast 40Jahren aktiv und bekannt als „Baulöwe”, sowie sein Sohn Aroon von Geiso, haben das Flower Park Villa 2 geplant und gebaut und luden zur Jahreswende die Hauseigentümer des Village in Nong Plalai und Freunde zu einem Grillfest ein.

Bis in die späten Abendstunden wurde lustig auf den 10m breiten Straßen gefeiert, die zu solchen Partys hervorragend geeignet sind.

Die Hauseigentümer im flower Park Village 2 sind mit ihren neuen Häusern sehr zufrieden, nicht nur wegen der toll durchdachten Grundrisse, sondern eigentlich auch wegen der zentralen Lage in Nong Plalai.

Die Siedlung ist bereits kurz vor der Fertigstellung, es sind nur noch 3 von insgesamt 42 Häusern zu kaufen.

Wer Infos erhalten moechte, der kann sich bei Aroon (deutsch, englisch und Thai) melden unter Tel: 084 696 2962, oder bei Achim, Tel: 081 862 7057.

Die Gäste sitzen beim Festschmaus in den Straßen der schönen Anlage.
Die Gäste sitzen beim Festschmaus in den Straßen der schönen Anlage.
Spaß beim Grillfest.
Spaß beim Grillfest.
Eine schöne ruhige Anlage.
Eine schöne ruhige Anlage.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein