PattayaBlatt logo

GTCC ist Sponsor beim ‚Stammtisch‘

Am 22. September 2017 fand im Avani Hotel, das an die Royal Garden Plaza anschließt, ein Treffen der Handelskammern Thailands statt. Diesmal wurde es von der deutschen Handelskammer (GTCC) gesponsert.

Der Direktor der GTCC, Dr. Roland Wein, war natürlich vor Ort um die vielen Gäste im Pub beim traditionellen deutschen „Stammtisch“ zu begrüßen und eine kleine Ansprache zu halten. Aber auch der Präsident der deutschen Handelskammer, Markus Lorenzini, war diesmal wieder dabei und auch er wandte sich mit einigen Worten an die Gäste.

Viele bekannte Gesichter sah man diesmal und man fühlte sich fast in die alten gemütlichen Zeiten zurückversetzt, als der „Stammtisch“ der GTCC  noch regelmäßig im Moonriver Pub veranstaltet wurde.

Das gebotene Essen war reichlich und sehr gut – wie sollte es auch anders sein unter dem alten und neuen Generalmanager des Avani Hotel, Somsak Tanruengsri, der sich bereits seit vielen Jahren schon um das Hotel, das bereits etliche Namen hatte, kümmert.

2-10-17GTCC1

2-10-17GTCC2