Hilton bietet wieder etwas Neues für Gourmets

0
801

Austern- und Sektliebhaber kommen im Hilton Hotel nun auf ihre Kosten! Das feudale Horizon Restaurant, das sich im 34. Stockwerk des 5-Sterne-Hotels befindet, bietet ab sofort zwei verschiedene Werbeangebote an: „Oyster & Bubble“. Dazu zählen sechs Fines de Claire Austern plus 2 Gläser Sekt für sage und schreibe nur 1.350 Baht net. Das zweite Angebot sind ein Dutzend dieser erlesenen Austern und ebenfalls 2 Gläser Sekt zum Preis von 1.950 Baht net. Die Austern kommen mit einem Seafood-Dressing, Schalottenessig und gerösteten Schalotten.

Beim Sekt und Austern schlürfen kann man gleichzeitig den herrlichen Panoramablick im Restaurant genießen und wenn man zu Beginn um 18 Uhr kommt, auch den herrlichen Sonnenuntergang über dem Meer, für den Pattaya so berühmt ist. Da man bis 1 Uhr früh dieses Angebot in Anspruch nehmen kann, sieht man auch das Lichtermeer von Pattaya.

Oysters & Bubble im Hilton Restaurant Horizon.
Oysters & Bubble im Hilton Restaurant Horizon.

Treamprom „Sunday“ Klinhom, der Werbechef des Hotels empfing uns kürzlich und ließ uns nicht nur die „Oyster & Bubble“ kossten, sondern führte uns auch die neue Speisekarte des Horizon vor. Da gibt es sehr viel Meeresfrüchte im Angebot, wie eine geeiste Seafood-Brücke, auf der Austern, Hummer, Königskrabben, Muscheln und die dazu passenden Saucen serviert werden. Auch die rohe Seafood Spirale ist zu empfehlen oder verschiedene gegrillte Meeresfrüchte.

Für Fleischliebhaber gibt es verschiedene Steaks: darunter das bereits berühmte Hilton-Tomahawk Steak, oder aber den delikaten australischen Lammrücken.

Man sollte auch nicht die herrlichen (!!!) Nachspeisen vergessen, von denen mich persönlich das flambierte „Baked Alaska“ am meisten beeindruckte.

Dann gibt es auch noch die „Bar-Bites“. Was das ist? Nun, das sind kleine Happen für den kleinen Hunger oder als Appetitanreger gesehen. Man kann es schwer beschreiben, man muss es einfach probiert haben! Versuchen Sie es, denn nicht nur Hotelgästen steht diese neue Speisekarte zur Verfügung, sondern all jenen Leuten, die einmal wie ein echter Gourmet essen wollen.

Mehr Auskunft unter Tel. 038-253 000 oder Email: bkkhp. [email protected]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein