Hilton Pattaya sagt Danke zur Presse

0
538

Es ist schon lange Tradition, dass Hotels sich mit Dankeschön–Partys bei den Medien für deren Unterstützung bedanken. Am 6. Januar 2014 lud das Hilton Hotel Pattaya zur diesjährigen Party auf dem Sundeck im 16. Stock ein. Motto des Abends war ‚Dream Jobs’ und tatsächlich haben sich doch viele der Gäste Gedanken gemacht und sich in ihren Traumjob versetzt. Und natürlich haben sich auch die Mitarbeiter des Hilton an das Motto gehalten und so wurden die ankommenden Gäste von Stewardessen, Piloten oder auch Bauarbeitern begrüßt. Ein Rockstar der Band ‚Gun’s and Roses’ setzte sich zu Beginn unerkannt zu Pattaya Blatt Chefredakteurin Elfi Seitz (die als Schornsteinfeger verkleidet war) an den Tisch und begrüßte sie. Sie erkannte ihn nicht und erst der österreichische Akzent machte sie stutzig und sie realisierte, dass es der Generalmanager des Hilton, Rudolf Troestler war, der sich eine lange Haarpracht aufgesetzt hatte.

Fröhliche Stimmung um den Generalmanager Rudolf Troestler (sitzend links) und Treamprom Klinhom (stehend 2. von rechts).
Fröhliche Stimmung um den Generalmanager Rudolf Troestler (sitzend links) und Treamprom Klinhom (stehend 2. von rechts).

Zur Unterhaltung spielte eine Band, die aus Angestellten des Hotels zusammengesetzt war und jeder Profi-Band den Rang ablief. Wie immer hielt der PR-Manager Treamprom Klinshom alle Fäden in der Hand und unterhielt die Gäste aufs Beste.

Kulinarisch wurden diese ebenso mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt, angefangen von deftigem Schweinebraten und Meeresfrüchten bis hin zu leckeren Thaigerichten und Salaten.

Im Verlauf des Abends wurden die besten Kostüme mit einem kleinen Präsent prämiert. Mit dabei waren der Schornsteinfeger, einige Rockstars, eine Miss Universum, Charlie Chaplin, aber auch kesse Politessen. Einige Glückliche konnten auch noch Preise bei der Verlosung gewinnen und mit nach Hause nehmen.

Alles in allem war es ein sehr netter und unterhaltsamer Abend über den Dächern von Pattaya mit vielen anregenden Gesprächen.

Einige der Maskierten stellen sich zum Erinnerungsfoto.
Einige der Maskierten stellen sich zum Erinnerungsfoto.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein