PattayaBlatt logo

Interact Club Banglamung begeht 22. Jahrestag mit Amtseinführung von neuer Präsidentin

Am 27. Juli 2013 wurde in der Schule Banglamung der 22. Jahrestag des Interact Clubs Banglamung begangen. Gleichzeitig wurde die neue Präsidentin des Clubs, Lalita Phetphuang, in ihr Amt für das Verwaltungsjahr 2013-14 eingeführt. Die Amtseinführung leitete Priester Dr. Pichan Jaiseri, Präsident (2013-14) des Rotary Clubs Pattaya. Unter den Ehrengästen waren die ehemaligen Distriktgouverneure von Rotary International Jin Srikasikorn, Prempreecha Thippawan, Pratheep Malhotra sowie Thawatchai Somakasetrin und Mitglieder verschiedener Rotary Clubs.

Die neue Präsidentin des Interact Clubs, Lalita Phetphuang, mit ihrem Komitee.

Die neue Präsidentin des Interact Clubs, Lalita Phetphuang, mit ihrem Komitee.

Dr. Pichan Jaiseri sagte: „Ich freue mich, heute die Amtseinführung des neuen Vorstands vornehmen zu dürfen. Der Interact Club Banglamung steht auch unter der Schirmherrschaft meines Rotary Clubs. Allen Mitgliedern des Interact Clubs spreche ich mein Lob aus für ihre vorbildliche Tätigkeit und ihren Einsatz in den vergangenen 22 Jahren.“

Suchakorn Krajangjit, die aus dem Amt scheidende Präsidentin des Clubs für 2012-2013, erklärte: „Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. In meinem nun zu Ende gehenden Amtsjahr habe ich zusammen mit meinen Freunden im Club viele soziale Projekte auf den Weg gebracht und zukünftige angeregt.“

Gemeinschaftsfoto.

Gemeinschaftsfoto.

Nachdem Lalita Phetphuang die Präsidentschaft von Suchakorn Krajangjit übernommen hatte, nahm sie auch die Glückwünsche der Versammlung entgegen. Der Interact Club Banglamung hat 80 Mitglieder im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. Der International Rotary Club 3340 spendete 12.390 Baht, die für Projekte und Aktivitäten des Clubs verwendet werden sollen.

Die internationale Organisation aller Interact Clubs besteht seit 1962 und wurde in den USA gegründet.

Der Interact Club der Schule Banglamung wurde vom Rotary Club Jomtien-Pattaya während der Präsidentschaft von Andre Komor (1991-1992) gegründet. Die erste Präsidentin des Clubs war Wanphen Rodthongkhum.

Prempreecha Tippayawan kocht für die Gäste.

Prempreecha Tippayawan kocht für die Gäste.