Jester’s Nacht wird diesmal im Hard Rock Hotel gefeiert

0
720
Lewis (Woody) Underwood bedankt sich bei den Sponsoren und Gästen.
Lewis (Woody) Underwood bedankt sich bei den Sponsoren und Gästen.

Am 9. September 2017 wurde diesmal im Hard Rock Hotel die 20. Jester’s Nacht gefeiert. In diesem Jahr fiel die Jesters Kinderfair aus, da man keinen geeigneten Ort dafür fand und daher war dieser Ball die einzige Einnahmequelle für den ‚Jesters Care for Kids Charity Drive‘.

Der ehemalige Weltklasse Rocker Ron (Bumblefoot) Thal von ‚Guns‘n Roses‘ unterhielt die 200 Gäste, die gekommen waren um einen schönen Abend zu verbringen und gleichzeitig zu helfen. Sie wurden auch von Jayson am Keyboard unterhalten bis sie sich ans Büffet stürzen konnten.

Lewis (Woody) Underwood bedankt sich bei den Sponsoren und Gästen.
Lewis (Woody) Underwood bedankt sich bei den Sponsoren und Gästen.

Tommy Dee war der MC des Abends und John Collingbourne versteigerte die gesponserten Artikel. Wie immer gab es auch eine große Verlosung von schönen Preisen. Der PCX Motorscooter wurde wie schon in den beiden bergangenen Jahren von Gator gewonnen. Diesmal aber gab er den Preis zurück und ließ das Motorrad zugunsten der Kinder welche die Jester’s unterstützen,versteigern.

Brian Thomas und seine Band spielten den Rest des Abends Tanzmusik.

1259-o1-Jesters-1a

1259-Jesters2-17

1259-Jesters2-9

1259-Jesters2-6

1259-Jesters2-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein