Jumbo’s treffen sich im Thai Garden Resort

0
564

Vor kurzem kam Reiner Calmund im Thai Garden Resort an, um wie üblich die Weihnachtsfeiertage und Silvester zu verbringen.

Thailand und Pattaya sind seine Lieblingsorte an denen er nach harter Arbeit entspannen kann und natürlich wählt er dazu wie immer das Thai Garden Resort aus, das seinem guten Freund Gerrit Niehaus gehört.

Die beiden schwergewichtigen Helfer des Weihnachtsmannes (rechts).
Die beiden schwergewichtigen Helfer des Weihnachtsmannes (rechts).

Fast 30 Jahre arbeitete er für das Fußballteam Bayer 04 Leverkusen, zuletzt als Manager und Geschäftsführer. Nach seinem Ausscheiden bei Bayer 04 wurde er noch aktiver und setzte seine Karriere als Autor mehrerer Bücher, Motivationstrainer sowie als Juror bei Kochwettbewerben fort und mit ‚Big Boss’ und anderen Programmen wurde er im Fernsehen bekannt. Und schließlich schaffte er es sogar zum Fotomodell.

In Thailand ist er eine treibende Kraft und Schirmherr für die Human Help Network Foundation. Diese Stiftung ist eine international anerkannte nichtstaatliche Organisation, die in Deutschland gegründet wurde. Schwerpunkt der Organisation ist es, die Rechte benachteiligter Kindern zum Thema zu machen und die Kinder vor Menschenhandel, Armut und Obdachlosigkeit zu schützen.

Für diesen guten Zweck setzt er sein volles – und sicher nicht unbeträchtliches – Gewicht ein und es macht ihm Freude, denn die Kinder bedeuten ihm sehr viel.

Beim Weihnachtsfest am 24. Dezember 2013 im Thai Garden Resort trifft Reiner Calmund auf einen schwergewichtigen „Kollegen“. Beide verteilten mit Hilfe des Weihnachtsmannes, der auf dem Dickhäuter eingeritten war, Geschenke an die Kinder.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein