PattayaBlatt logo

Kaum zu glauben: Doris wird 80

Doris Berger-Peters, eine langjährige Residentin in Pattaya, die wegen ihrer brandroten Haare überall bekannt ist, feierte am 3. Januar  2018  ihren unglaublichen 80. Geburtstag. Unglaublich deshalb. Unglaublich deshalb, weil ihr niemand dieses Alter ansehen würde.

Doris hatte dazu Freunde ins Restaurant da Marco eingeladen und das ausgezeichnete Soulmate Duo spielte dazu auf.

Das Essen war, wie jeder weiß, der schon mal im da Marco war, hervorragend, die Stimmung war fantastisch und sehr gemütlich und entspannt.

Schon bald verlockten die Klänge die Gäste zum Tanzen, allen voran Doris, die, wie man in Bayern so schön sagt, wie der „Lump am Stecken“ tanzte und allen vormachte, dass man mit 80 keinesfalls zum alten Eisen zählt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch liebe Doris und vergiss bitte das Versprechen nicht, das du uns allen gegeben hast, nämlich in genau 10 Jahren deinen 90er am selben Platz zu feiern.

Doris, rank, schlank und fesch, begrüßt die Gäste mit Kir Royal.

Doris, rank, schlank und fesch, begrüßt die Gäste mit Kir Royal.

Die Gäste scharen sich um doris zum Erinnerungsfoto.

Die Gäste scharen sich um doris zum Erinnerungsfoto.

Doris mit ihrer besten Freundin Eva.

Doris mit ihrer besten Freundin Eva.