PattayaBlatt logo

Ket’s Geburtstag in der „Wine Connection“

Ket Battaglione feierte am 14. November 2019 ihren Geburtstag im kleinen Kreis ihrer Familie und Freunden. Da sie eine Dame ist, verraten wir natürl;ich nicht, wie alt sie wurde.

Es gab gutes Essen und Trinken im relativ neuen Lokal „Wine Connection“ an der Beachrod.

Es wurde viel gelacht und Spaß gemacht und Ket erhielt hübsche Geschenke von allen.

Tochter Rita kam am Ende noch mit einer schönen Torte an, deren Kerzen Ket gekonnt mit einem Atemzug ausblies.

Erst kurz vor Mitternacht trennten sich die Feiernden aber wie es bei Italienern so üblich ist, dauerte es noch eine ganz Weile, bis sich alle verabschiedet hatten.

Von links: vorne sitzend Lorenzo, dahinter Rita, Elfi, Paolo, Ket und Francesca.

Von links: vorne sitzend Lorenzo, dahinter Rita, Elfi, Paolo, Ket und Francesca.

Der Rest der Geburtstagsgäste.

Der Rest der Geburtstagsgäste.

Rita bringt Ket die Torte.

Rita bringt Ket die Torte.

                         Immer noch verliebt wie am ersten Tag: Paolo und Ket.

Immer noch verliebt wie am ersten Tag: Paolo und Ket.