Kinder aus dem Abundant Life Home dürfen wieder im Thai Garden Resort Urlaub machen

0
941

Während der Schulferien durften 32 Kinder des Abundant Life Home bereits zum 9. Mal Urlaub im Thai Garden Resort machen. Sie bleiben dismal drei Nächte und vier Tage im Resort und konnten dort nach Herzenslust im Wasser des 63 Meter langen Pools plantschen und das gute Essen und die hervorragende Betreuung genießen.

Die Gründerin des Heims, die Amerikanerin Sanchez, selbst ein adoptiertes Kind, erfüllte sich 2006 mit Gründung des Heims ihren Lebenstraum, nachdem sie das erste Mal im Jahre 2000 nach Thailand kam und hier eine junge Waise traf.

Im Heim von Sanchez leben nicht nur ‘echte’ Waisen, sonmdern auch Kinder von gefangenen, die sich bis zum Zeitpunkt der Entlassung ihrer Mütter dort befinden. Die richtigen Waisen bleiben aber im Heim bis sie selbst für sich sorgen können.

Die Besitzer und das management des Thai Garden Resort glauben fest an den Wert des “zurückzahlens an die Gesellschaft” und deshalb werden immer wieder Events veranstaltet um zu helfen. Zu den Empfängern zählen auch lokale Waisenhäuser in Pattaya und das jährliche

“Toy for Joy” Projekt, bei denen Waren und Geschenke sowie Bargeld während des Jahres gesammelt und zu Weihnachten an eine Schule für besonders bedürftige Schüler weitergegeben werden. Vom Bargeld werden Schulbücher und Schultaschen, Schuhe und Socken und mehr gekauft und an die ärmsten Kinder verteilt.

Mehr Info darüber unter Thai Garden Resort, Tel. 038-370614 oder Email: [email protected] oder auf der Website: www.thaigarden.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein