PattayaBlatt logo

Ladyboy Wasser-Volleyball wird erneut veranstaltet

Jeder, der im letzten Jahr beim „Pattaya Ladyboy Wasser-Volleyball“ Wettbewerb mithalf, hatte damals keine Idee wie alles enden – oder eher anfangen würde, eingeschlossen ich selbst.

Die „Mädls“ – mehr als 40 aus verschiedenen Bars in und um Pattaya plus einem Team aus Phuket — schafften es, 285.854 Baht für das Pattaya Waisenhaus, die Children’s Home Stiftung Pattaya und für das “Wasser fürs Leben” Projekt des Rotary Club Jomtien-Pattaya zu machen.

Dieser Event war so erfolgreich, dass wir nun freudig mitteilen können, dass der nächste Pattaya Ladyboy Wasser-Volleyball Wettbewerb bereits wieder am Samstag, den 26. Oktober 2013 in der Areca Lodge in der Soi Diana Inn stattfinden wird. Acht Teams aus verschiedenen Bars aus Thailand werden um den Sieg kämpfen: Baby Boom, Kings II Bar, La Bamba Bar, Sensations, Stringfellows und TJ’s Music Bar aus Naklua, sowie Cocktails and Dreams, Phuket und Temptations/Cockatoo aus Bangkok.

Wie schon im Vorjahr opfern die Mädls ihre Zeit und Energie für eine gute Sache. Im Moment haben wir bereits mehr als 700,000 Baht durch Eintrittskarten-Vorverkauf, Bar-Sponsoren, Spenden und Geschenken.

In diesem Jahr werden die Einnahmen an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen in Pattaya, Phuket und Bangkok gehen: dabei ist wiederum das „Wasser für Leben“ Projekt des Rotary Clubs Eastern Seaboard, HEARTT 2000, des bekannten Dr. Philippe Seur, dessen Gruppe jenen hilft, die an HIV/AIDS erkrankt sind. In Bangkok wird das Heimprogramm der Camillian Foundation unterstützt und in Phuket das „Life Home Project“, das Müttern die HIV positiv sind und deren Kindern ein Heim bietet.

Weitere wichtige Sponsoren für den Event sind die Pattaya Mail Media Group, die wieder die Werbung für dieses Wohltätigkeitsprogramm durchführt und darüber in allen seinen Zeitungen und Fernsehen berichten wird. Ein neuer Sponsor ist die Tiffany’s Show, die fünf Tickets für den „Miss International Queen“ Wettbewerb für die große Verlosung spendete.

Die „Miss International Queen“ Wahl ist ein jährlicher Wettbewerb, der Transsexuelle aus der ganzen Welt anlockt, die um den Titel kämpfen. In diesem Jahr findet der Bewerb am 1. November 2013 statt, nur eine Woche nach dem Ladyboy Wasser-Volleyball Event.

Mehr Information gibt es unter www.lbwvb.com oder Email: [email protected]