Letztes Oktoberfest im Jahr 2019 findet im Holiday Inn statt

0
744

letzte Oktoberfest des Jahres 2019 in Pattaya, fand am 31. Oktober im Holiday Inn statt. Das bekannte Oktoberfest-Band „Anton“ aus Österreich, spielte auf und die Gäste unterhielten sich großartig obwohl die meisten Chinesen die dabei waren, gar nicht wussten um was es überhaupt ging.

Heidi Glemeau, ich selbst,  und die Lead-Sängerin der Band, waren die Einzigen, die ein Dirndl trugen – wie es sich eben für ein Oktoberfest gehört.

Ken und Kanchana Whitty und Kate Ferits mit Freunden.
Ken und Kanchana Whitty und Kate Ferits mit Freunden.

Die Band „Anton“.
Heidi und Elfi.
Heidi und Elfi.
Die Wettbiertrinker.
Die Wettbiertrinker.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein