PattayaBlatt logo

Lustige Weinprobe im „White Horse“

Freunde von mir, die Australier Marge und Alec Allison, luden mich kürzlich zu einer Weinprobe im White Horse Restaurant in der Soi Kao Talo ein. Dort gab es portugiesische Weine zu verkosten.

Ein kräftiges Steak-Büfett wurde an diesem Tag ebenfalls angeboten.

Das Lokal erinnert mit der Einrichtung stark an einen englischen Pub: viel Holzvertäfelung und urgemütlich. Das Einzige, was uns ein wenig störte, waren die Karaoke-Gesänge der Thais. Also retteten wir uns ins Freie und fanden wieder einen schönen, gemütlichen Holztisch mit langen Bänken im Vorgarten, wo wir unsere Essen und auch den gar nicht so schlechten Portugiesen genossen.

Bei der gemütlichen Weinprobe versammeln sich (von links) Judith & Les Edmonds, Marge Allison, John Stroosnyder, Alec Allison, Noel Wittoeck and Tony Heron.

Bei der gemütlichen Weinprobe versammeln sich (von links) Judith & Les Edmonds, Marge Allison, John Stroosnyder, Alec Allison, Noel Wittoeck and Tony Heron.

Zu unserer Freude trat auch eine bekannte Violinisten, PookPik, auf und unterhielt uns mit Musicals und leichter, klassischer Musik, sowie mit Liebesliedern. Unter dem Sternenhimmel war das natürlich absolut romantisch.

Ein leider nicht mit Namen bekannter Feuerschlucker und Feuerschleuderer trat ebenfalls auf und rundete den Abend ab. Eine Preisverlosung gab es außerdem – leider waren wir aber alle nicht unter den Gewinnern.

499-o2lustige3

499-o2lustige2