Mantra wird Cavern

0
490

Die Beatles würden sich bestimmt gewundert haben, hätte ihnen jemand damals, als sie in Liverpool’s Cavern Club aufgetreten sind, gesagt, dass sie das auch einmal im Mantra Restaurant des Amari Orchid Hotels machen würden.

In einer gut durchdachten Aufführung war das Mantra der Gastgeber der Beatles Tribut-Band „Beatlemania“, die die Gäste, die gekommen waren, um die Beatles nochmals zu erleben, mit 45 heißen Songs begeisterten.

Beatlemania.
Beatlemania.

Der Eingang zum Mantra war in rot, weiss und blau bemalt wie die Fussgängerübergänge der Abbey Road. Die Angestellten waren stilgerecht mit Beatles T-Shirts bekleidet und trällerten zur Musik mit.

Der australische Chefkoch Leonard Faust hatte aus diesem Anlass typisch englische Gerichte zubereitet, wie Roastbeef mit Yorkshire Pudding und einem englischen Cheddar Käse. Der erste Gang dieses Menüs, ein knuspriger Shrimpssalat mit Avocado und Parmesan Käse, Lachskaviar und Wintertrüffel hatte es mir so angetan, dass ich am liebsten statt der anderen Gänge diesen fünfmal gegessen hätte, wollte aber den Chefkoch nicht vergrämen.

Aber es waren die „Beatlemania“ Beatles, die unter der erfahrenen Leitung von Pattayas Barry Upton (der John Lennon darstellte) die Hauptattraktion des Abends waren und sich sogar im Lauf des Abends durch einen Kostümwechsel in Sergeant Pepper verwandelten.

Dieser Abend war ein echter Tribut an die unsterbliche Musik der Beatles. An jedem Tisch sangen die Gäste mit und eine Gruppe Thaifrauen schrie immer wieder begeistert auf. Auch dies alles machte diesen Abend einmalig – oder auch nicht, denn Amari Generalmanager Richard Margo versprach, dass es im nächsten Jahr noch jede Menge solcher Unterhaltung geben wird. Also aufgepasst, was in der nächsten Zeit im Mantra passiert.

5Die Abbey Road Telefonzelle.
Die Abbey Road Telefonzelle.
Bar girl.
Bar girl.

Beatle-Fan.
Beatle-Fan.

Janet  Smith.
Janet Smith.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein