„Miss International Russia“ wird in Pattaya gekrönt

0
514

Eigenbericht. Am 19. September 2014 fand das große Finale der „Miss International Russia“ im Centara Grand Phratamnak Hotel Pattaya statt.

Die 16 hübschen Finalistinnen, die eine landesweite Tour hinter sich hatten, zeigten alles was sie haben – und das war nicht gerade wenig. Sie mussten nämlich nicht nur schön sein, sondern darüber hinaus intelligent, talentiert, sportlich und humorvoll. Die fünfköpfige Jury hatte es nicht leicht, da alle Finalistinnen diese Gaben besaßen.

Die Parade der Schönheitskönigin-Anwärterinnen.
Die Parade der Schönheitskönigin-Anwärterinnen.

Schließlich aber ging Margarita Stepanowa 24, als Siegerin hervor. Den zweiten Platz belegte die 22-jährige Daria Lozina, die auch schon den Titel „Miss Sportiv“ errungen hatte. Dritte wurde die 23-jährige Olga Delkman.

Die Siegerin durfte sich über ihre mit Diamenten besetzte Krone und 200.000 Baht Siegesprämie freuen.

Die drei glücklichen Siegerinnen: Margarita Stepanowa (Mitte), die Zweite Daria Lozina (links) und die Dritte Olga Delkaman (rechts).
Die drei glücklichen Siegerinnen: Margarita Stepanowa (Mitte), die Zweite Daria Lozina (links) und die Dritte Olga Delkaman (rechts).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein