Movers & Shakers kommen zur Sache im “Workshop”

0
517

Das Netwerk-Phänomen Movers & Shakers kam am 19. September 2014 zurück nach Pattaya, um sich mit Mitgliedern und Freunden zu einem gemütlichen Netzwerkabend im ‚Workshop‘ des Holiday Inn zu treffen.

Die Riviera Gruppe, Riviera Wongamat und Riviera Jomtien, waren die Hauptsponsoren des Abends und haben sich bereits als Hauptsponsoren für ein ganzes Jahr bei den monatlichen Bangkok Treffen, sowie bei den vierteljährlichen Pattaya Treffen eingeschrieben. Weitere Sponsoren waren Bartercard und eine neue Firma namens Thailand property.com.

Wie immer ist eine Parade hübscher Mädchen parat.
Wie immer ist eine Parade hübscher Mädchen parat.

Über 230 Gäste waren zu diesem Treffen gekommen und genossen die Atmosphäre, die Getränke und das köstliche kleine Büfett. Unter den Gästen befand sich Kamonrat Ladseeta (Emmy), die Markenbotschafterin der Rivieria Gruppe und brachte Glamour mit ins Spiel. An diesem Tag feierte sie ihren Geburtstag und erhielt einen Geburtstagskuchen und ein Ständchen.

Thailand property.com spendierte einem glücklichen Gewinner eine Nacht in Bangkok und Bartercard ein „Flyboard“ Abenteuer – einer neuen verrückten Wassersportart.

Mehr Info über die kommenden Events von Mover & Shakers unter: ww.facebook .com/MoversShakersPattaya

526-o13Mover2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein