Nachruf auf Raymond Schmale

0
589

Eine bekannte Persönlichkeit Pattayas, Raymond Georg Schmale, der deutsche Besitzer des Blue Olive Restaurants in der Thepprasit Road, verstarb am 9. April 2014 an einem Herzinfarkt im Alter von 45 Jahren.

Raymond Schmale wurde in Erlangen geboren und wuchs in Nürnberg auf. Er machte sich einen Namen als Meisterkoch und auch besonders in der Mediterranean Cuisine. Ray arbeitete in verschiedenen großen Häusern wie Steigenberger und auch Holiday Inn und sammelte Auslandserfahrung in Marseille und Bozen bevor er nach Thailand kam.

Hier lebte er seit acht Jahren, war verheiratet und der Stiefvater eines achtjährigen Jungen.

Die Trauerfeier mit anschließender Einäscherung fand am 13. April 2014 im Wat Tham Samakkhi†statt. Seine Mutter, sein Bruder und viele seiner Freunde nahmen daran teil.

Raymond Schmale.
Raymond Schmale.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein