PattayaBlatt logo

Neues Gesicht im Thai Garden Resort

Herr Rene Pisters, der Generalmanager des Thai Garden Resorts, gab bekannt, dass Herr Leroy Coster als neuer Gästeservice Manager eingestellt wurde und das Team des Hotels in Zukunft verstärken wird.

Herr Coster wird für das Tagesgeschäft des Hotels verantwortlich sein und als mehrsprachige Kontaktperson den Gästen tagtäglich zur Verfügung stehen.

Herr Pisters sagte: „Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Leroy Coster dem Thai Garden Resort Team beitritt. Ich bin sehr zuversichtlich das wir mit seiner Unterstützung und seinem Einsatz für unsere Gäste den Standard und die Gästezufriedenheit des Thai Garden Resorts weiter halten und stetig verbessern werden.

Herr Coster ist holländischer Staatsbürger und studierte an der Universität von Leeuwarden in den Niederlanden. Er spricht fließend holländisch, englisch und deutsch und hat eine sehr gute Grundlage im Food & Beverage Management.

21-8-18-o2

Er verfügt über mehrere Jahre Erfahrung im Hotelgeschäft für internationale Hotelketten in Thailand. Seine Karriere begann bei der Centara Gruppe in Krabi, bevor er nach Koh Samui ging und für die Amari /OZO Hotels arbeitete.

Herr Coster selbst sagte zu seiner neuen Stelle : „Ich freue mich sehr ein Teil des Thai Garden Resorts Teams zu sein. Das Hotel hat eine lange Tradition in Pattaya und einen sehr guten Namen auf dem lokalen und internationalen Markt. Ich sehe der neuen Herausforderung in meiner Karriere sehr positiv entgegen“.

Fuer weitere Informationen kontaktieren sie das Thai Garden Resort Ueber 038-370614, oder www.thaigarden.com oder [email protected]

PHOTO: