PattayaBlatt logo

Neues vom Thai Garden Resort

TGR erhält “Holiday Check Award of Excellence”

TEXT:   Am 11. Januar 2019 erhielt das Thai Garden Resort Team recently wieder einen sehr bedeutsamen Preis: den Holiday Check Award of Excellence „Neun Jahre konsekutive Exzellenz“, der von HolidayCheck Deutschland vergeben wird.

HolidayCheck ist eines der größten Hotel On-Line Portale in Deutschland und vergibt seine Preise durch die Beurteilung von wirklichen Gästen der Hotels.

Der Preis, den das Thai Garden Resort erhielt, basierte auf neun Jahre konsekutiv exzellenten Service. Dadurch gehört das Hotel nunmehr zu den populärsten Hotels in der Welt in seiner Kategory.

INsgesamt erhielten diesen Preis nur 5 Hotels in Thailand – in Pattaya gar nur Thai Garden Resort.

Generalmanager Rene Pisters, der das Resort seit 18 Jahren leitet, dankte bei Erhalt dieses Preises allen seinen Mitarbeitern, da seiner Meinung nach nur bestes Teamwork, bestes Service und echte Hingabe dazu führen können, solch einen Preis zu gewinnen. Er bedankte sich aber auch bei all seinen Gästen, die während dieser vielen Jahre im Thai Garden Resort wohnten, denn auch ihnen ist es zu verdanken, da sie ihre Beurteilungen veröffentlichten. Website:  www.thaigarden.com und/oder Email: [email protected]

Das Thai Garden Resort bewirbt Pattaya in Holland

Das 49. Vakantie Beurs in Utrecht, Niederlanden, wurde zwischen dem 9. Und 13. Januar 2019 in Utrecht veranstaltet.

Bei dieser Reisemesse werden hauptsächlich individuelle Reisende angesprochen und es konnten 103.126 Besucher gezählt werden um die Aussteller aus aller Welt aufzusuchen.

In Zusammenarbeit mit der Tourist Authority of Thailand, war Generalmanager Rene Pisters vor Ort um sein Hotel, das Thai Garden Resort, anzubieten.

Er stellte fest, dass Thailand wieder im Kommen ist und viele Besucher bereits ihre Ferien hier buchten und viele das Thai Garden Resort bevorzugten.

Eine saubere Matratze ist sehr wichtig

 

Um dies zu gewährleisten werden im Thai Garden Resort regelmäßig zweimal im Jahr die Matratzen tiefgereinigt.

Dazu kamen zwischen dem 11. Und 13. Januar 2019 Spezialisten von THMS um sich aller Matratzen und Kopfkissen im Hotel anzunehmen, diese einer Tiefenreinigung zu unterziehen und sie zu desinfizieren.

Die Matratzen werden vom Reinigungsteam auf beiden Seiten mit einem speziellen Tiefenreinigungs-Staubsauger behandelt und beide Seiten danach mit einem ungiftigem Desinfektionsmittel besprüht.

Dieses Desinfektionsmittel wird nach jedem Gast, der das Hotel verlässt wieder aufgesprüht. Das THMS Team checkt jedes halbe Jahr ob diese Prozedur durchgeführt wurde.