PattayaBlatt logo

Pattaya: ‘Licht istLeben‘Festival belebt Bars und Beach mit Leben

Wie bereits vermutet, war das Pattaya Feuerwerk Festival in einer Zeit, in der Festivitäten rar sind, ein großer Erfolg.

An die Hunderttaus end Touristen strömten nach Pattaya, um das Feuerwerk-Spektakel mitzuerleben.

Natürlich gab es wieder Verkehrsstaus wie in alten Zeiten, das ließ aber niemanden die Laune verderben, speziell nicht den vielen Ausstellern der Buden, die wieder gute Geschäfte machten.

Am 27. November 2020 eröffnete der Vizegouverneur Chonburis, WiwatMahapolsirikul,

gemeinsam mit Bürgermeister SontayaKunplome, das zweitägige Pattaya Feuerwerk Festival.

In diesem Jahr konntennatürlich andere Länder nicht teilnehmen, sondern Thais alleine machten das Programm. Und wie alles sagten, die machten es fantastisch und die eingespielte Musik war eine tolle Draufgabe.

Jeng und Big Ass unterhielten das Publikum mit ihrer Musik.

Chonburis Vizegouverneur,Wiwat Mahapolsirikul, Bürgermeister Sontaya Kunplome, und andere Stadtväter bei der Eröffnungszeremonie.