PattayaBlatt logo

Pattaya Walking Street’s “tanzende Großmutter” ist wohlbehalten

Einige Leute verbreiteten die Nachricht, dass die ‚tanzende Großmutter‘ der Walking Street, Boondai Srimaneerat, bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei. Dem ist aber nicht so, und einer unserer Reporter fand sie zu Hause in Naklua vor.

Große Freude herrschte, als man die Großmutter lebendig vorfand, denn seit Jahren ist sie als Unikum bekannt, die vor Touristen für Trinkgelder in der Walking Street tanzte. Großmutter Boondai Srimaneerat sagte, dass sie wahrscheinlichmit einer anderen Frau verwechselt worden sei.

Die tanzende Großmutter der Walking Street ist wohlbehalten.

Die tanzende Großmutter der Walking Street ist wohlbehalten.





Die Großmutter ist immer noch am Leben.

Die Großmutter ist immer noch am Leben.





Grandma Boondai living happily with her family in Naklua.

Grandma Boondai living happily with her family in Naklua.