PattayaBlatt logo

Peter Marsh übernimmt die Zügel des Rotary Club of Jomtien-Pattaya

Die Einsetzung des neuen Präsidenten fandim Royal Cliff  Hotel am 1. Juli 2020 statt. Anwesende Ehrengästewaren PDG Premprecha Dibbayawan, PDG Peter Malhotra, PDG Onanong Siripornmanut and DGE Jareesri Kunsiripunyo.

Peter Marsh sagte in seiner Antrittsrede, dass es gerade in diesen Zeiten schwer sein wird, den Menschen zu helfen, da sich diese oft selbst Vorwürfe machen, dass sie durch die Corona Krise ihre Jobs verloren haben. „Das gibt uns die Möglichkeit zu helfen”, sagte er. „Und wir werden nichts unversucht lassen, den Menschen ihr Zuversicht zurück zu geben“.

Die scheidende Gouverneurin Onanong Siripornmanut gratuliert Peter Marsh (rechts) zu seinem neuen Amt, das eer von seinem Vorgänger Jo Klemm übernahm.




Präsident Peter Marsh überreicht die Clubnadel demneuen Mitglied Ray Woods.




Diebeidenhübschen Töchter von Präsident Peter Mrsch trugen die Fahnen in den Saal.